love killed!

Love killed!


Home Sophie Info Gästebuch Archiv Kontakt

Bücherwurm

Hallo Welt, da ich ja gerne & viel lese werde ich immer mal ein paar vorstellen. Hiert kommt die erste Vorstellung:
Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher

Als Clay aus der Schule kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt Play und hört die Stimme von Hannah Baker, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit Hannahs Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. 13 Gründe haben zu ihrem Selbstmord geführt, 13 Personen hatten ihren Anteil daran.


Dieses Buch kann so gut wie keiner weglegen. Schon der Rückseitentext bringt einem dazu das Buch unbedingt lesen zu wollen. Das Spannende an diesem Buch ist das man unbedingt wissen will was die Gründe sind und wer daran Schuld ist. Es gibt keine langweilige Stellen in diesem Buch. Sehr gute Ausdrucksweise vorallem alles sehr Jugendlich geschrieben. An vielen Stellen bekommt man Gänsehaut. Ich kann das Buch nur empfehlen es stand nicht um sonst in der New York Times als Bestseller! Viel Spaß beim lesen.

Nun zu mir oder eher dem Blog, ich habe heute die Webmiss Seite fertig gestellt, es werden noch ein paar Dinge dazu kommen aber im Großen und Ganzen ist sie fertig. Werde mich dann noch an der Info Seite versuchen aber fertig wird sie spätestens erst morgen.

Hab mir heute die CD von Livingston gekauft & mir wiedermal ein neues Buch gegöhnt was ich wenn ich es durch habe natürlich auch vorstellen werde. Eine Freundin hatte mir das Buch 'Der Erdbeerpflücker' empfohlen. Eigentlich lese ich keine Krimis/Thriller aber was ich jetzt so gelesen habe ist gut, sehr gut. Ich glaube das wird dann mal wieder eine Serie zum sammeln. Genug für heute. Eine schönes Abend euch noch. Bis morgen.

17.10.09 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de