love killed!

Love killed!


Home Sophie Info Gästebuch Archiv Kontakt

Gangs

Ohja ich war heute mit meinem Freund & seinem Kumpel im Kino und ich hab Jimie Blue in Gangs gesehen :D Ach scheiße war der hübsch & so romatisch! :x aber Schatz ist natürlich immer noch besser c: Ich muss jetzt auch schon ins Bett, weil ich morgen mit Schatz und so ins Bad gehe & ich mich schon so übelst freue. Mehr dazu morgen. Naja hier noch ein Bildchen von der netten Gang:

Image and video hosting by TinyPic
Tschüss & gute Nacht c:
20.10.09 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de